Produkt zum Begriff Kontaktdaten:
-
Glasvitrine Ausstellung JT-A5314
Glasvitrine Ausstellung JT-A5314 Mit dieser exklusiven Glasvitrine für Ausstellung ermöglichen wir Ihnen, Ihre Prachtexemplare formvollendet und schlagkräftig zu präsentieren. Die Glasvitrine ist perfekt um, Ihre Prachtstücke in Szene setzen und die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden gewinnen. Die eleganten Linien und die hochwertige Verarbeitung verleihen der Glasvitrine eine edle Optik, die sich harmonisch in jedes Ambiente einfügt. Unsere Glasvitrine Ausstellung zeichnet sich nicht nur durch ihr ansprechendes Design und ihre hohe Qualität aus, sondern auch durch ihre einfache Handhabung und flexible Anpassungsmöglichkeiten. Standardausstattung Glasvitrine Ausstellung: + ESG-Sicherheitsglas 5-seitig (ca. 5 mm Stärke) + Ganzglas-Drehtüren mit stabilen, formschönen Drehbändern + vier Glasfachböden (bis ca. 10 kg belastbar) + Sicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln + Sockel in Silber (hellgrau) Maße: Breite: ca. 53 cm Höhe: ca. 141 cm Tiefe: ca. 39 cm Gewicht: Gesamtgewicht: ca. 50 kg Lieferung: Die Anlieferung erfolgt zerlegt frei Bordsteinkante. Qualitätsprodukt aus der EU-Produktion.
Preis: 748.50 € | Versand*: 0.00 € -
Tischvitrine für Ausstellung JV.050S
Tischvitrine für Ausstellung JV.050S Tischvitrine eignet sich hervorragend für eine hochwertige Präsentation von Ausstellungsstücken jeder Art. Sie ist widerstandsfähig gebaut und bietet dank ESG-Glas eine sichere Aufbewahrung für wertvolle Exponate. Die Tischvitrine kann mit einem Unterbau als Sockel oder optional als Schrank ausgestattet werden, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen oder die Demonstration zu verbessern. Die hochwertige Verarbeitung und das edle Design machen die Tischvitrine zu einem Blickfang in jeder Ausstellung. Egal, ob in einer Galerie, einem Museum oder einer privaten Sammlung, eine Tischvitrine ermöglicht eine optimale Präsentation auf höchstem Niveau. Standardausstattung Tischvitrine für Ausstellung: + Glaskorpus aus ESG-Sicherheitsglas + aufklappbar, mit seitlichen Gasdrucköffnern + abschließbar + Druckzylinder-Sicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln + Sockel aus Platten, mit Melamin beschichtet + optional Schrank mit 1 Einlegeboden + Hellgrau, Weiß oder Schwarz + optional Quertraverse mit LED-Linienbeleuchtung Maße: Gesamtbreite: ca. 100 cm Gesamthöhe: ca. 97 cm Gesamttiefe: ca. 50 cm Glashöhe: ca. 22 cm oder alternativ Gesamtbreite: ca. 120 cm Gesamthöhe: ca. 97 cm Gesamttiefe: ca. 50 cm Glashöhe: ca. 22 cm oder alternativ Gesamtbreite: ca. 150 cm Gesamthöhe: ca. 97 cm Gesamttiefe: ca. 50 cm Glashöhe: ca. 22 cm Lieferung: Tischvitrine JV.050S wird komplett montiert per Spedition frei Bordsteinkante ausgeliefert. Ein Produkt aus der namhaften deutschen Produktion.
Preis: 2271.70 € | Versand*: 0.00 € -
Glasvitrine Ausstellung mit Drehtür abschließbar
Glasvitrine Ausstellung mit Drehtür abschließbar Diese hochwertige Glasvitrine bietet auf wenig Fläche Platz auf vier Ebenen zur Ausstellung. Ihre Objekte sind hinter ESG-Glas ausreichend mit einem Zylinderschloss gesichert. Vier höhenverstellbare Glasböden sorgen für die Variabilität der Ausstellung. Die Glasvitrine für Ausstellung kann optional mit einer Pyramidenhaube oder Beleuchtung ausgestattet werden. Standardausstattung: + 4-seitige ESG Sicherheitsverglasung + Aluminiumträgersystem 18x18 mm + Stufenlos höhenverstellbare Fachbodenträger + Vier Glasfachböden höhenverstellbar + Sockel u. Topplatte in silberfarben + Maximale Bodenbelastung 15 kg bei verteilter Last + Flügeltür abschließbar + Zylinderschlosssystem + Aluminium Sockel (BxT ca. 46 x 46 cm) + Pyramidenhaube aus Metall optional Maße: Breite: ca. 43 (46) cm Höhe: ca. 176 cm Tiefe: ca. 43 (46) cm Gewicht: ca. 51 kg Lieferumfang: Abschließbare Glasvitrine Ausstellung mit Drehtür Lieferung: Standard Lieferung Die Anlieferung erfolgt zerlegt auf einer Palette frei Bordsteinkante. Lieferung frei Verwendungsstelle (nur innerhalb Deutschlands) Bei diesem Service liefert das Transportunternehmen die Sendung an den Ort der Verwendung (Aufbau nicht möglich). Premiumprodukt aus der namhaften deutschen Produktion.
Preis: 630.90 € | Versand*: 0.00 € -
Dahle Starter Set Präsentation
Inhalt: 1 Wischer, 2 Whiteboard-Marker (rot / schwarz), 4 Magnete (30 mm ⌀)
Preis: 10.03 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche sind die Kontaktdaten?
Um Ihnen die Kontaktdaten zu geben, benötige ich weitere Informationen. Welche Art von Kontaktdaten suchen Sie? Handelt es sich um eine Person, ein Unternehmen oder eine Organisation? Bitte geben Sie mehr Details, damit ich Ihnen die entsprechenden Kontaktdaten geben kann.
-
Wofür werden Kontaktdaten in einer digitalen Welt verwendet? Wie können persönliche Kontaktdaten geschützt werden?
Kontaktdaten werden in einer digitalen Welt verwendet, um Kommunikation zu ermöglichen, Informationen auszutauschen und Geschäftsbeziehungen aufrechtzuerhalten. Persönliche Kontaktdaten können geschützt werden, indem man starke Passwörter verwendet, Sicherheitssoftware installiert und sensible Informationen nur an vertrauenswürdige Personen weitergibt. Es ist auch wichtig, Datenschutzrichtlinien zu beachten und keine persönlichen Informationen in unsicheren Umgebungen preiszugeben.
-
Wie kann man sein Telefonverzeichnis aktualisieren und sicherstellen, dass die Kontaktdaten auf dem neuesten Stand sind?
Um das Telefonverzeichnis zu aktualisieren, sollte man regelmäßig alte Kontakte überprüfen und gegebenenfalls löschen. Neue Kontakte sollten sofort hinzugefügt und bestehende Daten regelmäßig überprüft werden. Eine gute Möglichkeit, um sicherzustellen, dass die Kontaktdaten auf dem neuesten Stand sind, ist die Synchronisierung des Telefonverzeichnisses mit einem Cloud-Dienst wie Google Kontakte oder iCloud.
-
Was ist die Bedeutung von Kontaktdaten?
Kontaktdaten sind Informationen, die es ermöglichen, mit einer Person oder einem Unternehmen in Kontakt zu treten. Sie umfassen in der Regel Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Kontaktdaten sind wichtig, um Kommunikation zu ermöglichen und Informationen auszutauschen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kontaktdaten:
-
Building Information Modeling
Building Information Modeling , Building Information Modeling (BIM) ist eine innovative Technologie, die auf der durchgängigen Verwendung digitaler Bauwerksmodelle für alle Planungs-, Ausführungs- und Betriebsprozesse beruht. Das Buch erläutert ausführlich die informationstechnischen Grundlagen der BIM-Methode und vermittelt dem Leser fundiertes Wissen zu allen wesentlichen Aspekten. Die stark überarbeitete zweite Auflage geht ausführlich auf neuste Entwicklungen, u. a. im Bereich der Ausarbeitungsgrade, der BIM-Rollen und der Standardisierung ein und gibt einen vertieften Einblick in die erfolgreiche Einführung von BIM bei namhaften Auftraggebern, Planungsbüros und Bauunternehmen. Der Inhalt Technologische Grundlagen - Interoperabilität - BIM-gestützte Zusammenarbeit - BIM-gestützte Simulationen und Analysen - BIM im Lebenszyklus - Industrielle Praxis Die Zielgruppe Das Buch richtet sich an Experten aus allen Fachdisziplinen des Bauwesens mit Interesse an informationstechnischen Lösungen zur Projektabwicklung und dient Studierenden der Studiengänge Architektur und Bauingenieurwesen als Lehrbuch und Kompendium im Fach Building Information Modeling. Die Herausgeber Prof. Dr.-Ing. André Borrmann , Lehrstuhl für Computergestützte Modellierung und Simulation an der Technischen Universität München Prof. Dr.-Ing. Markus König , Lehrstuhl für Informatik im Bauwesen an der Ruhr-Universität Bochum Prof. Dr.-Ing. Christian Koch , Professur Intelligentes Technisches Design, Bauhaus-Universität Weimar Prof. Dr. Jakob Beetz , Professur für Design Computation/CAAD, RWTH Aachen University , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 119.99 € | Versand*: 0 € -
Information und Dokumentation
Information und Dokumentation , Das vorliegende Buch fasst Normen aus einem umfang- und facettenreichen Bereich zusammen: Das Thema Information und Dokumentation beinhaltet eine Vielzahl von Unterbereichen, denen die Normensammlung mit großer Auswahl versucht, gerecht zu werden. Auf über 800 Seiten und in 27 aktuellen Dokumenten bietet es den Anwendenden umfassendes Wissen zu den einzelnen Sachgebieten. Neu aufgenommen wurden in die 5. Auflage Dokumente zur objektschonenden Digitalisierung, zu Umschriften und Wirkungsmessung. Mit insgesamt 14 erstmals enthaltenen und drei aktualisierten Normen steckt diese Auflage voller wichtiger Neuerungen. Die in "Information und Dokumentation" abgedeckten Fachgebiete sind: Bauplanung Wirkungsmessung Referenzierung Umschriften Digitalisierung Codes und Nummerungssysteme Darüber hinaus enthält das DIN-Taschenbuch 343 ein großes und überaus nützliches Verzeichnis weiterer relevanter Normen und Publikationen zu den Dokumentations-Themen Vokabular und Terminologie, Bestandserhaltung, Wirkungsmessung und Records Management. Das Buch richtet sich an: Architekt*innen, Bauingenieur*innen, Sachverständige, Bauunternehmen, leitende Handwerker*innen, Baufachleute , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 272.00 € | Versand*: 0 € -
Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung
Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung - branchenspezifische Sicherheit - Material: ABS-Kunststoff - Mit Gummidichtung und Wandhalterung - Inklusive 1 Arretierung - Transparente Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile - variable Inneneinrichtung durch Trennstege, plombierbar. - Farbe: fluoreszierendes orange - Aufdruck: schwarz / weiß - Maße: 310 x 130 x 210 mm - Inhalt: DIN 13157 plus branchenspezifische Zusatzausstattung - Verbandkasten C
Preis: 128.51 € | Versand*: 0.00 € -
Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung
Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung – Branchenspezifische Sicherheit – Material: ABS-Kunststoff – Mit Gummidichtung und Wandhalterung - Inklusive 2 Arretierungen – Transparente Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile – Variable Inneneinrichtung durch Trennstege, plombierbar – Farbe: fluoreszierendes orange – Druck: schwarz / weiß – Maße: 400 x 150 x 300 mm – Inhalt: DIN 13169 plus branchenspezifische Zusatzausstattung - Verbandkasten E
Preis: 165.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Kontaktdaten werden bei WhatsApp benötigt?
Um WhatsApp nutzen zu können, benötigt man eine gültige Mobiltelefonnummer. Diese wird zur Registrierung und Verifizierung des Accounts verwendet. Es werden keine weiteren persönlichen Kontaktdaten wie Name oder E-Mail-Adresse benötigt.
-
Wie kann ich meine Kontaktdaten trennen?
Um Ihre Kontaktdaten zu trennen, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. Sie könnten separate Kontakte für verschiedene Zwecke erstellen, z.B. berufliche und persönliche Kontakte. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung verschiedener Kommunikationskanäle für unterschiedliche Kontakte, z.B. eine E-Mail-Adresse für geschäftliche Kontakte und eine andere für persönliche Kontakte. Sie könnten auch eine Kontaktverwaltungssoftware verwenden, um Ihre Kontakte in verschiedenen Kategorien oder Gruppen zu organisieren.
-
Wie kann man Kontaktdaten effektiv verwalten?
Kontaktdaten können effektiv verwaltet werden, indem sie in einer zentralen Datenbank gespeichert werden. Eine regelmäßige Aktualisierung und Pflege der Daten ist wichtig, um sicherzustellen, dass sie immer korrekt sind. Die Verwendung von Software oder Tools zur Organisation und Kategorisierung der Kontaktdaten kann ebenfalls helfen, sie effektiv zu verwalten.
-
Warum geben manche Stripperinnen Kontaktdaten heraus?
Einige Stripperinnen geben möglicherweise ihre Kontaktdaten heraus, um potenzielle Kunden anzulocken und ihr Geschäft zu fördern. Sie können dies tun, um private Shows oder andere Dienstleistungen außerhalb des Strip-Clubs anzubieten. Es kann auch eine Möglichkeit sein, Stammkunden zu gewinnen und eine langfristige Beziehung aufzubauen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.