Domain messeflyer.de kaufen?

Produkt zum Begriff Aussteller:


  • Glasvitrine Ausstellung JT-A5314
    Glasvitrine Ausstellung JT-A5314

    Glasvitrine Ausstellung JT-A5314 Mit dieser exklusiven Glasvitrine für Ausstellung ermöglichen wir Ihnen, Ihre Prachtexemplare formvollendet und schlagkräftig zu präsentieren. Die Glasvitrine ist perfekt um, Ihre Prachtstücke in Szene setzen und die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden gewinnen. Die eleganten Linien und die hochwertige Verarbeitung verleihen der Glasvitrine eine edle Optik, die sich harmonisch in jedes Ambiente einfügt. Unsere Glasvitrine Ausstellung zeichnet sich nicht nur durch ihr ansprechendes Design und ihre hohe Qualität aus, sondern auch durch ihre einfache Handhabung und flexible Anpassungsmöglichkeiten. Standardausstattung Glasvitrine Ausstellung: + ESG-Sicherheitsglas 5-seitig (ca. 5 mm Stärke) + Ganzglas-Drehtüren mit stabilen, formschönen Drehbändern + vier Glasfachböden (bis ca. 10 kg belastbar) + Sicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln + Sockel in Silber (hellgrau) Maße: Breite: ca. 53 cm Höhe: ca. 141 cm Tiefe: ca. 39 cm Gewicht: Gesamtgewicht: ca. 50 kg Lieferung: Die Anlieferung erfolgt zerlegt frei Bordsteinkante. Qualitätsprodukt aus der EU-Produktion.

    Preis: 748.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Tischvitrine für Ausstellung JV.050S
    Tischvitrine für Ausstellung JV.050S

    Tischvitrine für Ausstellung JV.050S Tischvitrine eignet sich hervorragend für eine hochwertige Präsentation von Ausstellungsstücken jeder Art. Sie ist widerstandsfähig gebaut und bietet dank ESG-Glas eine sichere Aufbewahrung für wertvolle Exponate. Die Tischvitrine kann mit einem Unterbau als Sockel oder optional als Schrank ausgestattet werden, um zusätzlichen Stauraum zu schaffen oder die Demonstration zu verbessern. Die hochwertige Verarbeitung und das edle Design machen die Tischvitrine zu einem Blickfang in jeder Ausstellung. Egal, ob in einer Galerie, einem Museum oder einer privaten Sammlung, eine Tischvitrine ermöglicht eine optimale Präsentation auf höchstem Niveau. Standardausstattung Tischvitrine für Ausstellung: + Glaskorpus aus ESG-Sicherheitsglas + aufklappbar, mit seitlichen Gasdrucköffnern + abschließbar + Druckzylinder-Sicherheitsschloss mit 2 Schlüsseln + Sockel aus Platten, mit Melamin beschichtet + optional Schrank mit 1 Einlegeboden + Hellgrau, Weiß oder Schwarz + optional Quertraverse mit LED-Linienbeleuchtung Maße: Gesamtbreite: ca. 100 cm Gesamthöhe: ca. 97 cm Gesamttiefe: ca. 50 cm Glashöhe: ca. 22 cm oder alternativ Gesamtbreite: ca. 120 cm Gesamthöhe: ca. 97 cm Gesamttiefe: ca. 50 cm Glashöhe: ca. 22 cm oder alternativ Gesamtbreite: ca. 150 cm Gesamthöhe: ca. 97 cm Gesamttiefe: ca. 50 cm Glashöhe: ca. 22 cm Lieferung: Tischvitrine JV.050S wird komplett montiert per Spedition frei Bordsteinkante ausgeliefert. Ein Produkt aus der namhaften deutschen Produktion.

    Preis: 2271.70 € | Versand*: 0.00 €
  • Glasvitrine Ausstellung mit Drehtür abschließbar
    Glasvitrine Ausstellung mit Drehtür abschließbar

    Glasvitrine Ausstellung mit Drehtür abschließbar Diese hochwertige Glasvitrine bietet auf wenig Fläche Platz auf vier Ebenen zur Ausstellung. Ihre Objekte sind hinter ESG-Glas ausreichend mit einem Zylinderschloss gesichert. Vier höhenverstellbare Glasböden sorgen für die Variabilität der Ausstellung. Die Glasvitrine für Ausstellung kann optional mit einer Pyramidenhaube oder Beleuchtung ausgestattet werden. Standardausstattung: + 4-seitige ESG Sicherheitsverglasung + Aluminiumträgersystem 18x18 mm + Stufenlos höhenverstellbare Fachbodenträger + Vier Glasfachböden höhenverstellbar + Sockel u. Topplatte in silberfarben + Maximale Bodenbelastung 15 kg bei verteilter Last + Flügeltür abschließbar + Zylinderschlosssystem + Aluminium Sockel (BxT ca. 46 x 46 cm) + Pyramidenhaube aus Metall optional Maße: Breite: ca. 43 (46) cm Höhe: ca. 176 cm Tiefe: ca. 43 (46) cm Gewicht: ca. 51 kg Lieferumfang: Abschließbare Glasvitrine Ausstellung mit Drehtür Lieferung: Standard Lieferung Die Anlieferung erfolgt zerlegt auf einer Palette frei Bordsteinkante. Lieferung frei Verwendungsstelle (nur innerhalb Deutschlands) Bei diesem Service liefert das Transportunternehmen die Sendung an den Ort der Verwendung (Aufbau nicht möglich). Premiumprodukt aus der namhaften deutschen Produktion.

    Preis: 630.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Dahle Starter Set Präsentation
    Dahle Starter Set Präsentation

    Inhalt: 1 Wischer, 2 Whiteboard-Marker (rot / schwarz), 4 Magnete (30 mm ⌀)

    Preis: 10.03 € | Versand*: 0.00 €
  • "Welche Vorteile können Aussteller auf einer Messe oder einer Ausstellung erwarten?" "Wie können Aussteller ihre Präsenz auf einer Messe oder einer Ausstellung effektiv nutzen?"

    Aussteller können auf einer Messe oder Ausstellung von einer hohen Besucherzahl profitieren, die potenzielle Kunden anlockt und die Möglichkeit bietet, neue Kontakte zu knüpfen. Zudem können sie ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt präsentieren und verkaufen. Um ihre Präsenz effektiv zu nutzen, sollten Aussteller sich gut vorbereiten, ein ansprechendes Standdesign wählen und aktiv auf Besucher zugehen, um Kontakte zu knüpfen und potenzielle Kunden zu gewinnen.

  • Welche Aussteller sind auf der diesjährigen Messe vertreten? Kannst du mir eine Übersicht aller Aussteller dieser Veranstaltung geben?

    Die diesjährige Messe hat eine Vielzahl von Ausstellern aus verschiedenen Branchen, darunter Technologie, Mode, Gesundheit und mehr. Leider kann ich dir keine vollständige Liste aller Aussteller geben, da diese Informationen normalerweise auf der Website der Veranstaltung verfügbar sind. Du kannst dort nach den Ausstellern suchen, die dich interessieren.

  • Welche Aussteller sind auf der kommenden Messe vertreten? Können Sie mir die Liste der Aussteller für die Veranstaltung bereitstellen?

    Die Aussteller für die kommende Messe sind Unternehmen aus den Bereichen Technologie, Mode, Gesundheit und Ernährung. Eine Liste der Aussteller kann auf der offiziellen Webseite der Veranstaltung eingesehen werden.

  • Was sind die Vorteile eines Messezentrums für Aussteller und Besucher?

    Ein Messezentrum bietet Ausstellern die Möglichkeit, ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Besucher haben die Chance, sich einen umfassenden Überblick über verschiedene Angebote zu verschaffen und sich über aktuelle Trends und Entwicklungen zu informieren. Zudem ermöglicht ein Messezentrum den Austausch von Erfahrungen und Kontakten zwischen Ausstellern und Besuchern.

Ähnliche Suchbegriffe für Aussteller:


  • Building Information Modeling
    Building Information Modeling

    Building Information Modeling , Building Information Modeling (BIM) ist eine innovative Technologie, die auf der durchgängigen Verwendung digitaler Bauwerksmodelle für alle Planungs-, Ausführungs- und Betriebsprozesse beruht. Das Buch erläutert ausführlich die informationstechnischen Grundlagen der BIM-Methode und vermittelt dem Leser fundiertes Wissen zu allen wesentlichen Aspekten. Die stark überarbeitete zweite Auflage geht ausführlich auf neuste Entwicklungen, u. a. im Bereich der Ausarbeitungsgrade, der BIM-Rollen und der Standardisierung ein und gibt einen vertieften Einblick in die erfolgreiche Einführung von BIM bei namhaften Auftraggebern, Planungsbüros und Bauunternehmen. Der Inhalt Technologische Grundlagen - Interoperabilität - BIM-gestützte Zusammenarbeit - BIM-gestützte Simulationen und Analysen - BIM im Lebenszyklus - Industrielle Praxis Die Zielgruppe Das Buch richtet sich an Experten aus allen Fachdisziplinen des Bauwesens mit Interesse an informationstechnischen Lösungen zur Projektabwicklung und dient Studierenden der Studiengänge Architektur und Bauingenieurwesen als Lehrbuch und Kompendium im Fach Building Information Modeling. Die Herausgeber Prof. Dr.-Ing. André Borrmann , Lehrstuhl für Computergestützte Modellierung und Simulation an der Technischen Universität München Prof. Dr.-Ing. Markus König , Lehrstuhl für Informatik im Bauwesen an der Ruhr-Universität Bochum Prof. Dr.-Ing. Christian Koch , Professur Intelligentes Technisches Design, Bauhaus-Universität Weimar Prof. Dr. Jakob Beetz , Professur für Design Computation/CAAD, RWTH Aachen University   , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 119.99 € | Versand*: 0 €
  • Information und Dokumentation
    Information und Dokumentation

    Information und Dokumentation , Das vorliegende Buch fasst Normen aus einem umfang- und facettenreichen Bereich zusammen: Das Thema Information und Dokumentation beinhaltet eine Vielzahl von Unterbereichen, denen die Normensammlung mit großer Auswahl versucht, gerecht zu werden. Auf über 800 Seiten und in 27 aktuellen Dokumenten bietet es den Anwendenden umfassendes Wissen zu den einzelnen Sachgebieten. Neu aufgenommen wurden in die 5. Auflage Dokumente zur objektschonenden Digitalisierung, zu Umschriften und Wirkungsmessung. Mit insgesamt 14 erstmals enthaltenen und drei aktualisierten Normen steckt diese Auflage voller wichtiger Neuerungen. Die in "Information und Dokumentation" abgedeckten Fachgebiete sind: Bauplanung Wirkungsmessung Referenzierung Umschriften Digitalisierung Codes und Nummerungssysteme Darüber hinaus enthält das DIN-Taschenbuch 343 ein großes und überaus nützliches Verzeichnis weiterer relevanter Normen und Publikationen zu den Dokumentations-Themen Vokabular und Terminologie, Bestandserhaltung, Wirkungsmessung und Records Management. Das Buch richtet sich an: Architekt*innen, Bauingenieur*innen, Sachverständige, Bauunternehmen, leitende Handwerker*innen, Baufachleute , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 272.00 € | Versand*: 0 €
  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13157, Kultur & Veranstaltung - branchenspezifische Sicherheit - Material: ABS-Kunststoff - Mit Gummidichtung und Wandhalterung - Inklusive 1 Arretierung - Transparente Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile - variable Inneneinrichtung durch Trennstege, plombierbar. - Farbe: fluoreszierendes orange - Aufdruck: schwarz / weiß - Maße: 310 x 130 x 210 mm - Inhalt: DIN 13157 plus branchenspezifische Zusatzausstattung - Verbandkasten C

    Preis: 128.51 € | Versand*: 0.00 €
  • Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung
    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung

    Erste-Hilfe-Koffer nach DIN 13169, Kultur & Veranstaltung – Branchenspezifische Sicherheit – Material: ABS-Kunststoff – Mit Gummidichtung und Wandhalterung - Inklusive 2 Arretierungen – Transparente Abdeckplatten zum Schutz der Füllteile – Variable Inneneinrichtung durch Trennstege, plombierbar – Farbe: fluoreszierendes orange – Druck: schwarz / weiß – Maße: 400 x 150 x 300 mm – Inhalt: DIN 13169 plus branchenspezifische Zusatzausstattung - Verbandkasten E

    Preis: 165.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die Vorteile von Messewohnungen für Besucher und Aussteller?

    Messewohnungen bieten Besuchern eine kostengünstige und komfortable Unterkunft in der Nähe des Messegeländes. Für Aussteller ermöglichen sie eine flexible und unabhängige Unterbringung während der Messe. Zudem bieten Messewohnungen oft eine bessere Privatsphäre und mehr Freiheiten als Hotels.

  • Welche Vorteile bietet eine Messehalle für die Aussteller und Besucher?

    Eine Messehalle bietet den Ausstellern eine professionelle und gut ausgestattete Umgebung, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren. Für die Besucher bietet sie eine zentrale Anlaufstelle, um verschiedene Angebote zu vergleichen und sich über Neuheiten zu informieren. Zudem ermöglicht eine Messehalle Networking-Möglichkeiten und den Austausch von Ideen zwischen Ausstellern und Besuchern.

  • Welche Informationen benötigen Aussteller für die Teilnahme an der Messe? Welche Angaben müssen Aussteller in den Informationsmaterialien für die Veranstaltung preisgeben?

    Aussteller benötigen Informationen über Standgröße, Standort, Ausstattung und Kosten für die Teilnahme an der Messe. In den Informationsmaterialien müssen Aussteller ihre Kontaktdaten, Produkt- oder Dienstleistungsangebot, Standnummer und eventuelle Sonderaktionen preisgeben. Zudem sollten sie auch Informationen über ihre Zielgruppe und besondere Alleinstellungsmerkmale angeben.

  • Welche Vorteile und Aufgaben hat ein Aussteller auf einer Messe oder Ausstellung?

    Ein Aussteller auf einer Messe oder Ausstellung hat die Möglichkeit, sein Unternehmen und Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Zudem kann er Kontakte zu potenziellen Geschäftspartnern knüpfen und bestehende Beziehungen vertiefen. Die Aufgaben eines Ausstellers umfassen die Planung und Organisation des Messeauftritts, die Gestaltung des Messestands sowie die aktive Ansprache von Besuchern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.